Messerattacke im Norden: Mehrere Menschen verletzt

Laut RTL wurden ersten Informationen zufolge mehrere Menschen verletzt. Ob sich der Vorfall in einem Zug oder am Bahnsteig in Brokstedt abspielte ist noch nicht ganz bekannt.

Update: 16.15 Uhr

Nach ersten Angaben der Polizei wurden dabei 7 Menschen verletzt. Beamte hätten den Täter festgenommen. Sein Motiv sei noch unklar.


Update 16.20 Uhr


Noch ist nicht ganz klar ob sich die Lage in einem Zug oder am Bahnsteig abgespielt haben soll.


Update 16.21 Uhr


Bei einer Messerattacke in einem Regionalzug von Kiel nach Hamburg sind am Mittwoch mehrere Menschen verletzt worden. Ein Mann sei kurz vor 15.00 Uhr vor der Ankunft im Bahnhof Brokstedt mit einem Messer auf die Reisende losgegangen.

Dabei seien nach ersten Erkenntnissen sieben Menschen verletzt worden. Polizisten hätten den Mann kurz darauf in Brokstedt festgenommen. Die Hintergründe seien noch unklar. Der Bahnhof wurde gesperrt.


Update 17:00 Uhr


Es soll 2 Tote und 5 Verletzte geben


Siehe auch:


Brokstedt: Zwei Tote nach Angriff im Zug



Neu auf Woltlife.de

Das könnte Dich auch interessieren